CALL BACK


Rückruf erwünscht?

Bitte nutzen Sie dieses Formular um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir melden uns telefonisch bei Ihnen zurück.


    Betreff

    Ansprechpartner

    Vorname

    Nachname

    Telefon

    E-Mail-Adresse

    Team - Steuerberater Soll & Haben

    Team


    Jung trifft Dynamik und Spezialwissen
    Die Gesichter hinter SOLL & HABEN
    Jens Titze

    Ich sehe mich als Sparringspartner, Kollege und Trainer meiner Mandanten. Engagement und Einsatzbereitschaft sind für mich keine Worte, sondern mein Versprechen.

     

    Jens Titze studierte ebenso wie Stefanie Abend-Klaus an der Berufsakademie Dresden Betriebswirtschaft mit der Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen. Nach Assistenz und Teamleitung in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei, wo er sich hauptsächlich mit Kapitalgesellschaften, gemeinnützigen und kommunalen Einrichtungen sowie Jahresabschlussprüfungen befasste, legte Jens Titze sein Steuerberatungsexamen ab. Parallel dazu erweiterte er sein Praxiswissen in einer deutschlandweit tätigen Wirtschaftsprüfungskanzlei und betreute hier neben Kapitalgesellschaften und Jahresabschlüssen auch Körperschaften des öffentlichen Rechts.

     

    Jens Titze schätzt den beratungsintensiven Kontakt zu seinen Mandanten. Als Steuerberater legt er Wert auf Seriosität. Zu seiner persönlichen Philosophie gehört es, dem stereotypen Ruf der Steuerberatung eine moderne, junge Stimme entgegenzusetzen.

     

    Beratungsschwerpunkte:

    • Kapitalgesellschaften
    • Gemeinnützigkeit
    • Besteuerung der öffentlichen Hand
    • Betriebswirtschaft
    • Unternehmenssanierung
    • steuerliche Gestaltung


    Dipl.-Betriebswirt (BA), Steuerberater

    0351 83167-0info@soll-und-haben-gmbh.de

    Vcard herunterladenCallback

    Stefanie Abend-Klaus

    Nichts Großes in der Welt geschieht ohne Leidenschaft.

    (Philosoph Georg Wilhelm Friedrich Hegel)

     

    Stefanie Abend-Klaus, gebürtige Brandenburgerin, studierte in Dresden Betriebswirtschaft in der Fachrichtung Steuerberatung und Prüfungswesen. Im März 2010 legte sie ihr Steuerberaterexamen erfolgreich ab. Stefanie Abend-Klaus begann ihre berufliche Praxis als Assistentin in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Innerhalb kurzer Zeit erarbeitete sie sich mit ihrem Know-How die Team- und darauf die Abteilungsleitungsposition in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei.

     

    Unkonventionelle Beratungsstrategien, vertrauliche Nähe zu den Mandanten und eine offene, herzliche Mitarbeiterkultur sind der Geschäftsführerin äußerst wichtig. Für ihre Mandanten setzt sie sich mit Herzblut und Leidenschaft ein.

     

    Beratungsschwerpunkte:

    • Kapitalgesellschaften/GmbH & Co. KGs
    • Freiberufler
    • Non-Profit-Unternehmen
    • Gemeinnützigkeit
    • Unternehmensnachfolge
    • steuerliche Gestaltung


    Dipl.-Betriebswirtin (BA), Steuerberaterin, Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

    0351 83167-0info@soll-und-haben-gmbh.de

    Vcard herunterladenCallback

    Marion Meinel

    Mein Ziel ist es, stetig für meine Mandanten da zu sein! Wahrer Beratungserfolg zeigt sich erst dann, wenn man gemeinsam die verschiedensten Situationen eines Unternehmens oder einer Selbstständigkeit oder einer steuerlichen Gestaltung durchlebt – von der Steuererklärung bis zur erfolgreich gemeisterten Betriebsprüfung.



    Dipl.-Ök., Geschäftsführerin

    0351 83167-0info@soll-und-haben-gmbh.de

    Vcard herunterladenCallback